Die Entführung aus dem Cyberspace

Alles, was nicht bit- und asciifest ist, wird Dir gestohlen!
Da kannst Du über unerwünschte links noch glücklich sein! Das net ist allGEMEIN!
Und die netLiteratur ist noch tausendmal allGEMEINER als Du denkst, Cyberant und netSchlurfer. Auf leisem pathway und ohne password kommen nächtens die Suchmaschinen und entführen Deine tagsüber gesammelten kostbaren Schätze! Du merkst es zunächst gar nicht, aber ...

schwuppdiwupp

ist es um Dein SoNETt geschehen, ist Dein Drama in den hungrigen Eingeweiten des Cyberspes (netWanderer, kommst Du nach homepage, gib Kunde dorten, du habest uns hier MHzen gesehen, wie der Oszillator es befahl oder Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!) Urheberrechte kannst Du Dir in Deine vom Bildschirm elektrostatisch aufgestellten Haare schmieren!
O ihr Verlage und Hüter des Copyright! Im Cyberspace gibts nix zu verlegen und zu hüten - da hilft kein Präservativ!

Kaum hast Du es Dir in Deiner homepage gemütlich gemacht, reißt man Dir di gifsnd btes unr d Hitrn wg